0

Ergebnisse von den ersten GJL-Qualifikationen

Liebe Jugger,

es gibt bereits erste Resultate zu den GJL-Qualifikationsturnieren 2015 zu berichten.

Auf der Internetpräsenz des 1. Jugger-Club Hagen wurde Folgendes bekanntgemacht:

Am vergangenen Samstag wurde das erste von insgesamt drei Qualifikationsturnieren ausgerichtet. Die Mad Monkeys aus Hagen und der Jugger-Haufen-Bochum haben sich für die Finalspiele in Berlin qualifiziert.

Weitere Turniere werden in Bochum und Rotenburg stattfinden.

 

Neuste Nachricht ereilte uns zudem von der Deutschen Juggerliga über Facebook:

“Gestern lief die Qualifikation in Region NORDWEST. Qualifiziert haben sich die LIVING UNDEADS, BÄÄM!, die FISCHKOPPKRIEGER und VICTIM. Gratulation dazu!

Die gesamte Rangfolge:

1. Hannover Living Undeads

2. Torpedo Bääm!

3. Fischkoppkrieger

4. Victim

5. Chimaera Brunsviga

6. Weserkraken

7. Keiler

8. Moonwalk to Pluto

9. Without Rules W.o.R.

10. Hannover Haumichblau”

Tobias D.

Die Förderung der Wahrnehmung, Anerkennung und Akzeptanz der Sportart Jugger stellt seit Ende 2005 einen wichtigen Teil meines Lebens dar. Als Geograph interessieren mich aus professioneller Sicht die Angebots-, Nachfrage- und Planungsstrukturen vom Jugger. Auf dem Fundament der deutschen Juggerliga, zahlreichen Juggerturnieren, Workshops und anderen Events fußt die Zukunft eines kreativen, innovativen Sports. Meiner Meinung nach hat Jugger das Potenzial, Millionen Menschen zu begeistern!!!

Hinterlasse eine Antwort