0

1. Göttinger Jugger Hallenturnier 2014

Am 01.02.2014 wurde das 1. Göttinger Hallenturnier in der niedersächsichen Universitätsstadt ausgetragen.

Die Platzierungen:

8. Platz – Spalter aus Hannover
7. Platz – Die Zeugen Jevers aus Göttingen
6. Platz – Ol-Ro-Burg aus Oldenburg und Rotenburg
5. Platz – Moonwalk to Pluto aus Göttingen
4. Platz – Amazonenkinder aus Jena
3. Platz – Chimaera Brunsviga aus Braunschweig
2. Platz – Living Undeads aus Hannover

1. Platz – Zonenkinder aus Jena

Meinungen und Feedback zum Turnier gibt es hier.

Quelle: Facebook-Mannschaftsseite der Zonenkinder https://www.facebook.com/pages/Zonenkinder/224701517588314?fref=ts

Göttinger Hallenturniersieger aus Jena mit dem Pokal (Quelle: Mannschaftsseite der Zonenkinder auf Facebook )

Tobias D.

Die Förderung der Wahrnehmung, Anerkennung und Akzeptanz der Sportart Jugger stellt seit Ende 2005 einen wichtigen Teil meines Lebens dar. Als Geograph interessieren mich aus professioneller Sicht die Angebots-, Nachfrage- und Planungsstrukturen vom Jugger. Auf dem Fundament der deutschen Juggerliga, zahlreichen Juggerturnieren, Workshops und anderen Events fußt die Zukunft eines kreativen, innovativen Sports. Meiner Meinung nach hat Jugger das Potenzial, Millionen Menschen zu begeistern!!!

Hinterlasse eine Antwort