0

Ligafinale komplett

Am 11.07.15 fand in Rotenburg an der Fulda das letzte Qualifikationsturnier um die Teilnahme an den 1. Playoff-Finals der German Jugger League statt.

Leider waren nur 4 Teams am Start. Natürlich haben sich trotzdem die ersten beiden Teams Ahle Säcke (Rotenburg a. d. Fulda) und Lahnveilchen Gießen qualifiziert und werden am 05. & 06.09.15 in Berlin an den Start gehen.

Die anderen beiden teilnehmenden Teams waren die RedCastleSoldiers (Rotenburg a. d. Fulda) und Mighty Juggs (Lippstadt).

Folgende Teams haben sich qualifiziert:

Ahle Säcke (Rotenburg a. d. Fulda)
Die Kuhdorf-Vereinigung (Liebenscheid)
Die Leere Menge (Greifswald)
Fischkoppkrieger (Kiel)
Gossenhauer (Freiburg)
Grünanlagen Guerilla (Berlin)
Jugger-Haufen-Bochum (Bochum)
Jugg – the Ripper (Hagen)
Lahnveilchen Gießen
Leipziger Nachtwache (Leipzig)
Living Undeads (Hannover)
Mad Monkeys (Hagen)
Mainzer Marodeure (Mainz)
Orange Juggernauts (Nürnberg)
Pink Pain (Darmstadt)
Rigor Mortis (Berlin)
Rigor Mortis 2 (Berlin)
Schergen von Monasteria (Münster)
S.P.A.T. (Villingen)
TackleTiger (Karlsruhe)
Torpedo Bääm! (Hamburg)
Victim (Rethwisch)
Zonenkinder (Jena)

Rigor Mortis 3 (Berlin) als Turnier-Ausrichter

Link zur Turnierseite der 1. Playoff-Finals der German Jugger League  im JTR

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

Hinterlasse eine Antwort