0

making-of: Jugger

Das Filmprojekt aus Spanien sucht eure Hilfe

Nach Jahren medialer Halbwahrheiten über das wahre Wesen des Juggerns ist es endlich soweit! Ein Insider schickt sich an, eine Dokumentation über diese letzten Hoffnung des Olympischen Gedankens und des Sportes im Allgemeinen zu drehen. Das Team um Alex Asensi, seines Zeichens Langpompfer für die Ninjas (Alicante), in seiner Jugger-freien Zeit außerdem Student, Regisseur sowie Drehbuchautor, und der ortsansässige Produzent RUNTUNFILMS arbeiten an einer Doku über Jugger und den Werdegang  dieser ungewöhnlichen Sportart. Unterstützt werden sie dabei von David Webb, dem Schöpfer der Schöpfungsgeschichte eben jenes Sportes. Aber wie wir alle wissen, geht nix ohne die Community und euer aller Mithilfe in Form von kurzen Filmschnipseln, am besten in HD, die dann in selbiger Doku verwurstet werden, oder auch nicht, WOMIT EUCH EWIGER RUHM SICHER IST! – oder auch nicht. In den Videos solltet ihr, allein oder als Team, im Vordergrund stehen und einfach kurz und knackig “ich/wir bin/sind Jugger” in die Kamera sprechen,  im Hintergrund wäre ein episches Jugger Match optimal aber ein Trainingsspiel tut es im Notfall auch. Die Möglichkeiten alternativer Darstellungsformen sind hauptsächlich durch eure Kreativität und den Umstand, dass es filmbar sein muss, beschränkt. Also seid Jugger, seid Community und helft diesem Mutigen, der sich anschickt, die Welt all der armen Unwissenden Nicht-Jugger mit dem Licht der Erkenntnis zu erhellen.

Zusendungen bitte unter: runtunfilms@gmail.com

Verfolgung auf Twitter @yosoyjugger

mehr Infos im JTR http://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=29&t=3840
http://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=29&t=3807

RUNTUN FILMS will euer Gehirrrn... äh... Video...

RUNTUN FILMS will euer Gehirrrn… äh… Video…

Käptn Prositron

wer über manches seinen verstand nicht verliert der hat keinen mehr zu verlieren

Hinterlasse eine Antwort