0

Fame – der Weg zum Jugger!

Wie beim (fast) gleichnamigen Film, gibt es auch bei uns einen Mitspieler namens Bruno. Zwar ist dessen Hauptmerkmal in unserer Version nicht sein musikalisches Talent, und heißen tut er manchmal auch ganz anders, auf seinem Weg zum Ruhm scheint er jedoch unaufhaltsam – dies natürlich nicht ohne sein Team: Rigor Mortis. Erst vor kurzem bekamen diese Besuch von der Nickelodeon’schen Alaaarm!-Crew und deren leicht hyperaktiven Sound-Designern, dann bemühte sich ProSieben um einen Termin und nun schreibt auch noch der Berliner Kurier einen Online-Bericht über ganze zwei Seiten! Way to go, Juggernauten!

Aber zurück zu Bruno, der heißt nämlich eigentlich Johannes und findet Erwähnung und Abbildung in besagtem Online-Artikel vom 22. Juni diesen Jahres. Recht ausführlich beschreibt die Autorin, Olga Bobileva, was Lester und Bruno ihr über Regeln, Spielgeräte und Verhaltenskodex erklären. Besonders schön ist die Überleitung auf Seite zwei, die eigentlich jede*n zum weiterlesen anregen müsste:

„Auf der nächsten Seite: Blut, brechende Knochen und Zähne – die Ursprünge der Sportart“

Auf unserer nächsten Seite stehen (hoffentlich) keine gebrochenen Knochen, sondern eine weitere Ankündigung für die 4. Berlin Masters – Qualifikationsspiel Nordost – am 27./ 28. Juni in Berlin! Kommt zahlreich, bringt Freund*innen mit und macht viel Werbung, gerne auch mit Olgas Artikel.

Nebenbei bemerkt, macht sich dessen Titel wunderbar als Wort zum kommenden Sonntag:

„Der Schädel muss ins Tor!“

 

 

 

Dinah

Seit 2013 bei Rigor und ich muss sagen, ich bin echt angekommen!

Hinterlasse eine Antwort