0

Deutsche Meisterschaft – Doppelsieg für die Teams aus Rethwisch

Sowohl das Kinderturnier, als auch das Jugendturnier wurde von Rethwischern gewonnen!

JuggerTeam out of order

JuggerTeam out of order

Die 2. Deutsche Juggermeisterschaft der Kinder und Jugend fand am Wochenende in Lippstadt statt.
Das Rethwischer Kinderteam “out of order” hat sich den Pokal gegen die Rotenburger “Jugg Warriors” im einem fairen Finalspiel in drei Sätzen erkämpft

 

 

 

Juggerteam Victim

JuggerTeam Victim

Im Jugendbereich. standen Pig Pile aus Hagen und das Rethwischer Jugendteam Victim im Finale sich gegenüber.

Den ersten Satz gewannen Victim mit 5:2 , im zweiten Satz lagen Rethwisch schon 3:0 vorne, als sich Pig Pile zurück kämpfte und bis zum 3:3 nachzog. Danach konnten Victim jedoch die nächsten zwei Punkte erneut für sich entscheiden, sodass sich der zweite Satz 5:3 für Rethwisch entschieden werden konnte. Der dritte und letzte Satz des Finalspiels konnte Victim wieder mit 5:2 beenden.

 

JuggerTeam Atoxera 2.0

JuggerTeam Atoxera 2.0

JuggerTeam Pig-Pile

JuggerTeam Pig-Pile

Der Fairplay-Pokal im Kinderbereich ging an Atoxera 2.0 aus Rotenburg a. d. Fulda, im Jugendbereich an Pig Pile aus Hagen

 

 

 

Autor: Markus Paul (Team Ahle Säcke – Rotenburg a.d. Fulda)

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

Hinterlasse eine Antwort