0

Rigor Mortis wird Berliner Meister und holt die LigaSchale

Rigor Mortis hat letztes Wochenende auf dem 3. Berlin Masters die Titel des Berliner Meisters und des Liga-Siegers verteidigt. In einem denkbar knappen, extrem spannenden und unterhaltsamen Finale hat die Leere Menge aus Greifswald Rigor Mortis alles abverlangt. Das Spiel ging über 5 Sätze und wurde erst mit dem letzten möglichen Punkt beim Spielstand von 4:4 entschieden. 

Die ersten beiden Sätze gewann Rigor Mortis, doch dann kam die Leere Menge und gewann Satz 3 und 4.
Im entscheidenen Satz 5 führte Die Leere Menge schon mit 4:2 Punkten, doch dann konnte Rigor Mortis 3 Punkte in Folge machen und diesen Satz und damit das Spiel noch gewinnen.

Hier die Satzergebnisse:
4:5 / 4:5 / 5:3 / 5:4 / 4:5

Hier der Link zum gesamten Finale:

Es war eines der besten Juggerspiele der jüngsten Juggerhistorie!
Danke an alle Beteiligten.

rigor-mortis-2014

 

Im Spiel um Platz 3 lieferten sich die GAG und die Zonenkinder ebenfalls ein Fünf-Satz-Match.
Hier die Satzergebnisse:
5:1 / 1:5 / 1:5 / 5:2 / 2:5
Insgesamt sind 20 Teams aus Deutschland an den Start gegangen.

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

Hinterlasse eine Antwort