Online-Juggertraining mit Jonas: Wenn schon nicht im Team …

Corona hat den Trainingsplan wohl so ziemlich aller Juggergruppen mächtig durcheinandergewirbelt … oder ganz zerhauen.

Jonas von den Flying Juggmen Bonn hat aus der Not eine Tugend gemacht und Online-Trainings für seine Erwachsenen- wie Kindertrainings entwickelt. Wir haben uns überlegt, dass er ein solches Training doch prima offen für alle anbieten kann … und genau das tut er jetzt:

Am 29. 12. um 19 Uhr wird er auf dem Discord-Server von Uhus Trainingslager das erste offene Training anbieten. Herzlich willkommen! Der Invite-Link wird am Tag vorher im Forum publiziert.

Seine Erfahrungen mit Online-Trainings teilt Jonas aber schon jetzt in einem Podcast auf Uhus Jugger Tutorials:

Für die Zeit, wenn Trainings wieder möglich sein werden (sie wird kommen …), stehen dort auch rund 21 effektive Trainingsübungen zum Ausprobieren bereit.

Ruben Wickenhäuser

Gründer von Falco jugger Berlin, 2007. Trug Jugger nach Schweden. Umfangreiche Jugger-Tutorials auf YouTube unter http://www.youtube.com/c/einuhu