0

Nickelodeon bei Rigor Mortis!

Kinder, macht euch auf was gefasst!

Im Rahmen der sog. „Vollkaracho-Woche“ des Fernsehformates „Alaaarm!“ war der Kindersender Nickelodeon bei Rigor Mortis zu Besuch. Kamera, Lautsprecherpuschel und (Mini-)Fancrowd im Anschlag, nahm das Filmteam an einer Trainingseinheit auf dem TIB-Gelände teil.

Das Ergebnis kann sich blicken lassen! Mit vielen bunten Soundeffekten bringen uns Laura und Sascha die “coole Sportart” näher. In alter Profimanier erklärt Lester den Kids, was es mit diesem Jugger eigentlich so auf sich hat. Im Anschluss nehmen Moderatoren plus Kameramann noch an einem Spiel teil; ein wenig aus der Puste schließen sie mit der Erkenntnis:

„Ich finde, Jugger, also das ist für mich die Entdeckung überhaupt!“

(Laura, Moderatorin von Alaaarm! )

Richtig Laura!

Ausgestrahlt wurde das ganze am 8. Juni. Wer den Bericht anschauen und teilen möchte, kann die Videos direkt über Nickelodeon oder Youtube aufrufen.

Dinah

Seit 2013 bei Rigor und ich muss sagen, ich bin echt angekommen!

Hinterlasse eine Antwort