0

Neuigkeiten zum 8. Berliner Juggerpokal

Am kommenden Wochenende (03.05./04.05.2014) findet auf dem Feld des ehemaligen Flughafens Tempelhof der 8. Berliner Juggerpokal statt.

Wie auch in den letzten Jahren, können wir uns auf zahlreiche, starke Teams aus ganz Deutschland freuen. Zudem sind Teams aus Schweden und Frankreich zu Gast.

Die Veranstalter vom Jugger e.V. Berlin haben gestern die Auslosung der Spielgruppen bekanntgegeben:

Gruppe A:
Gag
Sonnenwende
Kamikaze Eulen
Knautschzonenkinder
Torpedo Bääm
Evil Eye (SK)
Last Man StandingGruppe B:
Grünanlagen Guerilla
Skull
Rigor Mortis 2
Ahle Säcke
Leipziger Nachtwache
Sturmwölfe
MKT (Greifswald)

Gruppe C:
Rigor Mortis 3
Falco Jugger
Chimaera Brunsviga
Leere Menge
Blue Fangs (SK)
Les Colonquiers (FR)
Amazonenkinder

Gruppe D:
Rigor Mortis 1
NOX
Jugglers Jugg
Zonenkinder
Phoenix Marburg
Järnboås Järnfalker
Anima Equorum

Die Spiele finden am Samstag von 10:00-18 Uhr und am Sonntag von 10:00-16:30 Uhr statt.
Alle näheren Informationen findet ihr im JTR: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=147

Tobias D.

Die Förderung der Wahrnehmung, Anerkennung und Akzeptanz der Sportart Jugger stellt seit Ende 2005 einen wichtigen Teil meines Lebens dar. Als Geograph interessieren mich aus professioneller Sicht die Angebots-, Nachfrage- und Planungsstrukturen vom Jugger. Auf dem Fundament der deutschen Juggerliga, zahlreichen Juggerturnieren, Workshops und anderen Events fußt die Zukunft eines kreativen, innovativen Sports. Meiner Meinung nach hat Jugger das Potenzial, Millionen Menschen zu begeistern!!!

Hinterlasse eine Antwort