2

Jugg Hunter, Victim & Rigor Mortis rocken Berliner Juggerpokal

Am letzten Wochenende wurden die Turniere um den Berliner JuggerPokal vom Jugger e.V. ausgetragen.

JuggerHunter-2014-BJPBei den Kindern (Altersgruppe von 8 – 13 Jahre) setzten sich die “Jugg Hunter” (Rotenburg a. d. Fulda) in einem denkbar knappen Finale mit 14:13 Juggs gegen “The Fighters” (Berlin) durch. “The Fighters” waren die Titelverteidiger und haben im Finale ihre erste Niederlage überhaupt hinnehmen müssen.

 

 

 

victim-2014-bjpDas Finale der Jugend (Alter 14 – 17 Jahre) wurde etwas deutlicher mit 15:05 Juggs von “Victim” (Rethwisch) gegen die “Myrmidonen” (Rotenburg a. d. Fulda) gewonnen. Damit konnte “Victim” das verlorenen Finale des letzten Jahres souverän kompensieren.

 
RigorMortis-2014-BJP“Rigor Mortis” (Berlin) konnte im Finale der Erwachsenen “Die Leere Menge” (Greifswald) in drei Sätzen besiegen: 07:05 / 06:07 / 07:01
Nachdem “Rigor Mortis” im zweiten Satz zwei Matchbälle vergab, konnten Sie im Dritten Satz “Die Leere Menge” dominieren.

 

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort