0

Meldung vom 1. Kieler Nordderby

Am 05.04. und 06.04.2014 veranstalteten die Fischkoppkrieger (Hauptverein: TuS Gaarden) das 1. Kieler Nordderby auf ihrem Sportplatz.

Nach einer vortrefflichen Eröffnungsrede von Dieter Bünning (1. Vorsitzender des TuS Gaarden)
boten sich die 12 teilnehmenden Mannschaften zahlreiche, spannende und hochklassige Spiele! Gespielt wurde in einem eigens entwickelten Spielsystem, bestehend aus zwei Vorrundengruppen und anschließenden Doppel-KO-Spielen.

Obersport- und Spielwart Thomas Sacht übernahm die Siegerehrung und bat folgende Bestplatzierte aufs Treppchen:

1. Rigor Mortis (Berlin)

2. Torpedo Bääm! (Hamburg)

3. Last Man Standing (Hamburg)

Endgültige Platzierungen folgen hier: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=160

Fotos und Beiträge im Forum: http://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=4&t=3791&start=20

 

 

 

Tobias D.

Die Förderung der Wahrnehmung, Anerkennung und Akzeptanz der Sportart Jugger stellt seit Ende 2005 einen wichtigen Teil meines Lebens dar. Als Geograph interessieren mich aus professioneller Sicht die Angebots-, Nachfrage- und Planungsstrukturen vom Jugger. Auf dem Fundament der deutschen Juggerliga, zahlreichen Juggerturnieren, Workshops und anderen Events fußt die Zukunft eines kreativen, innovativen Sports. Meiner Meinung nach hat Jugger das Potenzial, Millionen Menschen zu begeistern!!!

Hinterlasse eine Antwort