0

Bewerbungen zur Austragung der Liga-Playoffs 2015

Hier die Nachricht vom LigaGremium an alle Turnierausrichter:

LigaLogo

Hallo Juggerplöm,

im Namen des Gremiums der GJL möchte ich alle Interessenten aufrufen sich um die Gastgeberschaft der Liga Playoffs der Saison 2014/15 zu bewerben. Die Bewerbungsfrist ist der 31.12.2014!

Playoff?
In den letzten beiden Jahren gab es nur je zwei Ligaturniere. Das scheinbar schwindende Interesse an der Liga führte zu einem Neuentwurf dieser. Es sollen in verschiedenen Regionen in ganz Deutschland Qualifikationen abgehalten werden. Diese Qualifikationen können regionale Ligen, Turniere oder Turnierserien sein und werden von den Teams der Regionen unabhängig durchgeführt. Die besten Teams des Landes werden so ermittelt und dann am Ende der Freiluftsaison auf einem Playoff Turnier um die Meisterschale der GJL spielen.

Ein Startplatz des Playoff Turniers wird dem Gastgeber zugesichert. Er kann diesen für sich selbst oder ein anderes Teams reservieren. Wer diesen Startplatz erhalten wird, muss in der Bewerbung festgelegt werden und kann nachträglich nicht geändert werden!

Die detaillierten Anforderungen für das Turnier findet ihr in den aktuellen Statuten der deutschen Juggerliga [Link folgt]. Folgende Angaben müssen aber in der Bewerbung enthalten sein:

  • Datum, an dem das Turnier stattfindet (Das Turnier muss im Zeitraum zwischen dem 15. August und dem 30. September stattfinden)
  • Anzahl der Startplätze (Die Anzahl der Startplätze sollte mindestens 16 und höchstens 24 betragen)
  • Altersgrenzen für Spieler (Bitte gebt an, ab welchem Alter die Spieler zugelassen sein werden)
  • Team welches den reservierten Startplatz des Gastgebers erhält

Weiterhin wäre eine Angabe zum erlaubten Schuhwerk von Vorteil.

Ligaschale

Ligaschale der Jugger League

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

Hinterlasse eine Antwort