0

Amazonenkinder richten Liga-Finale 2016 aus

Die Wahl zur Austragung des Liga-Finalturniers ist abgeschlossen.

Über 75% der abgegebenen Stimmen gingen an die Amazonenkinder aus Jena, die somit 2016 das Liga-Finalturnier ausrichten dürfen.

Parallel fand die Wahl für die teilnehmenden Städet des nächsten Liga-Gremiums statt. Jena, Berlin (TiB und Jugger e.V.), Greifswald, Bochum, Halle und Leipzig nehmen teil. Der Termin für das nächste Liga-Gremium steht noch nicht fest.

Die Wahlergebnisse findet Ihr hier:

http://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=114&t=5778&start=10

Lester Balz

Ich habe 1992 mit Jugger begonnen. Mein Ziel: Jugger zu einem Volkssport zu machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 7 = null