Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe und Umgebung wird Jugger seit dem Jahr 2001 gespielt. Angefangen hat alles mit einer handvoll Enthusiasten, die zufällig durch Hamburg schlenderten.

Die Juggersparte des VfL Rethwisch trainiert jeden Freitag um 19.00 Uhr auf dem heimischen Sportplatz. Zudem findet das Training dienstags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Halle der Beruflichen Schule des Kreises Stormarn statt. Zusätzlich wird sich jeden Samstag um 10.00 Uhr zum Laufen und freien Training im Kurpark in Bad Oldesloe getroffen.

An einem Probetraining kann jeder Interessierte ab 12 Jahren teilnehmen. Für weitere Informationen oder Absprachen zu den aktuellen Trainingszeiten schaue aber bitte noch mal in das Forum.

Ein Team, das in der Vergangenheit für Bad Oldesloe gespielt hat, ist das Team Zela und hat eine eigene Internetseite: www.zela-od.de

< zurück zu den Teams aus Schleswig-Holstein