Hannover W.W.S.A.J

Das Team "Wir wollen Spass am Jugger" wurde Ende 2008 gegründet. Damals haben sich in Hannover die Living Undeads wieder zusammen getan und die Spalter haben einen festen Spielerpool zusamen gestellt. Ein paar Juggerspielern hat die damalige Konstellation der Juggerteams nicht gepasst und sie haben sich zum Spielen zusammengefunden.

Als dann das erste Turnier anstand musste dringend ein Name her, also war erstmal der Arbeitstitel "W.W.S.A.J" herbei, da dies die Mentalität der Spieler widerspiegelte. Im Verlauf der Saison 2009 ist dann der Name nicht geändert worden und man konnte sich mit diesem identifizieren.

Nach einigen Teamdiskussionen hat sich der Pool stark geändert und mittlerweile sind nur noch drei der sieben Gründungsmitglieder des Teams im Juggersport und im Team aktiv.

Das Team sieht sich selbst als Team, welches hauptsächlich Spaß am Spiel hat und den Spaßfaktor im Umgang mit sich und anderen Teams mehren möchte, wobei jedoch der sportliche Aspekt des Spiels nich zu kurz kommen soll.

Mittlerweile ist "W.W.S.A.J" zu einem etablierten Team geworden, das im oberen Mittelfeld mithalten kann, wie man auf der DM 2010 gesehen hat.

Das Team wird unteranderem durch Spieler aus Leer, Oldenburg und Göttingen ergänzt, da "W.W.S.A.J" zu mehreren Teams freundschaftliche Beziehungen unterhält.

Stammspieler:
Troll (Stab/Kette/Teamkapitän)
Gerrit (Langpompfe)
Indi (Stab/Kettenfänger)
Nici (Kette)
Felix (Läufer)
Gammli (Q-Tip)

< zurück zu den Niedersachsen-Teams