Hessen / Kuhdorf-Vereinigung

Ja das ist ein ordentlicher Name...:-D
Denn unsere Mannschaft besteht hauptsächlich aus Jugendlichen und Jungen Erwachsenen, die aus kleinen Beschaulichen "Kuhdörfern" aus dem Westerwald kommen.
Eigentlich spielen wir schon seit ca. 3 Jahren Jugger, denn als uns in unsere ev. Jugend das erste Mal jugger gezeigt wurde, dauerte es nicht mehr lange bis wir unseren ersten Pompfen-Satz gebaut haben
und immer einmal die Woche gespielt haben.
Mittlerweile ist das alles etwas Professioneller geworden. Wir Trainieren im Moment (Stand 10/2014) Dienstags und Freitags von 17:00 Uhr bis es zu Dunkel ist :-D.
Wenn ihr aus der Nähe von Rennerod oder Herborn/Haiger/Dillenburg kommt, oder irgende wie zu uns kommen könnt, dann schaut doch einfach mal vorbei.
Melden könnt ihr euch bei Philipp "Fitschi" Fischbach (philipp-fischbach@web.de)
oder bei Lukas "Luke" Schmitt (jeanluc14@web.de)

Hübsche Bilder und sonstiges findet ihr auf Facebook :)
www.facebook.com/KuhdorfVereinigung?fref=ts
Bis dann ;)

zurück zu den Teams aus Hessen



Kuhdorf-Vereinigung

Kuhdorf-Vereiningung

Pink Pain
Kuhdorf-Vereinigung 2014