Hessen / Darmstadt / Pink Pain

Die Darmstädter Juggermannschaft "Pink Pain" existiert seit Anfang 2007 und seit 2009 richten wir jährlich die Hessische Meisterschaft aus. Außerdem nahmen wir häufig als Ligamannschaft an der German Jugger-League teil. Die open jugger league wurde von uns 2012 initialisiert.

Die Anzahl unserer Spieler liegt bei rund 60, von denen etwa die Hälfte recht aktiv trainiert und an Turnieren teilnimmt. Immer häufiger können wir deshalb auch mit unserer zweiten Mannschaft "Pink Brain" auf Turnieren antreten.

Wir wollen vor allem Spaß am Jugger haben, bei Turnieren aber auch spannende Spiele bestreiten und erfolgreich sein. Seit 2013 haben wir gesponserte Trikots von J.B.O.

Training:
Während des Sommers trainieren wir im Normalfall dreimal pro Woche. Die aktuellen Trainingszeiten befinden sich immer auf unserer Webseite. Interessenten sind jederzeit willkommen!

Homepage: www.jugger-darmstadt.de
Kontakt: info (at) jugger-darmstadt.de

Unsere größten Turniererfolge bisher sind:
Hessischer Meister 2014
Sieger Fairnesswertung 1. Bergische Meisterschaft 2013
1. Platz beim 1. Jugger Turnier an der Uni in Augsburg
12. Platz (von 60) 16. Deutsche Meisterschaft 2013

zurück zu den Teams aus Hessen



Pink Pain

Pink Pain
Pink Pain 2014

Pink Pain
Pink Pain 2011

Pink Pain
Pink Pain 2009 auf der ersten Hessischen Meisterschaft