RaP (Rein aus Protest)

… und es begab sich zu einer Zeit, in der viele Unruhen und chaotische Zustände das Land beherrschten.
Das Gleichgewicht in der Welt war gestört worden, durch eine aufstrebende Macht aus den grünen Ländereien Friedrichshains, die sich anschickte die roten Warlords von ihrem Thron zu stoßen.
In dieser revolutionären Zeit entstand eine neue Bewegung, die  ihren Vorteil zu erkenn vermochte und ihre Stärken vereinte. Auf den traditionellen Schlachtfeldern, im herzen Berlins, fanden sich sechs Stammesführer aus fünf verschiedenen Provinzen ein, um über eine Vereinigung zu beratschlagen, deren Taten noch in weiter Zukunft von Generationen überliefert werden sollte.
The mighty RaP!

Dirk:            Aus der Provinz des idyllischen Prenzlauer Berg wart auch Er nicht von den Revolutionen verschont geblieben und entschloss sich die Herausforderung anzunehmen. Seine Schnelligkeit, Ausdauer und unscheinbare Kraft machten Ihn zu einer der 6 Säulen des neuen Bündnisses.

Mimi:            Schon in den barbarischeren Vorzeiten machte Er sich einen Namen als martialischer Krieger, der es schnell zu Ruhm und Ehre, über sein zehlendorfer Herrschaftsgebiet hinaus, brachte. Aber auch Er verfolgt opportunistische Ziele in der Allianz. Wenn die Weltherrschaft errungen wurde, wird Er zur Prinzessin der neuen Herrschaftsgesellschaft gekrönt.

Olga:            Aus dem weiten Norden, aus einem Territorium in dem Jugger bis dahin eher als Gesellschaftssport praktizier wurde, kam auch Sie zur Zusammenkunft hinzu. Hungrig nach mehr, als nur der ordinärer Belustigung des gemeinen Pöbels, viel es auch Ihr nicht schwer dem Bündnis beizutreten, um stätige Erfüllung auf den Schlachtfeld zu erlangen.

Tim:            Auch Ihn trieb die Sehnsucht nach größeren Abenteuern, Schlachtgesängen und ausschweifenden Siegesfeiern in die revolutionäre Stadt von Berlin. Auch Er genoss schon eine ausgezeichnete Ausbildung in seinem Heimatsort, zu Lüneburg, von der das „Bündnis der RaP“ profitierte.

Adrian:            Lange schaute auch Er sich die Querelen um die neue Weltordnung mit an, bis Er schließlich auf Gleichgesinnte traf. Gestählt von den unerbittlichen Kämpfen aus den nahen Ländereien von Tegel, ermüdet von den nie enden wollenden Söldnertätigkeiten, trat auch er der Allianz als wagemutigen und loyalen Mitstreitern bei.

Ben:            Angespornt durch unbefriedigten Tatendrang und unerhörtem Ehrgeiz schloss er sich der Revolutionsführung an. Ebenfalls aus dem tegeler Herrschaftsgebiet stammend machte Er sich auf den Weg das neue Bündnis zu bereichern.

Wie bei vielen Revolutionen, die irgendwann den anfänglichen Elan vermissen lassen, erging es auch der „Grünen Revolution“. Und so fand sich auch bald die alte festgefahrene Herrschaftsordnung wieder auf ihrem angestammten Platze ein.
Doch dies sollte die Bemühungen der United RaP, eine neue Herrschaftsordnung ins Leben zu rufen,  nicht schmälern.
Auch wenn die Rekrutierung neuer Anhänger zunehmend schwieriger verlief so ließ sich doch ein weiter Mitstreiter von den Idealen überzeugen:

Harry:            Von den ersten Revolten im Jahre 0 D.R. (der RaP) noch unbeeindruckt ließ auch Er sich über mündlich zugetragene Propaganda schnell bekehren. Seine Hartnäckigkeit im Kampf und seine ausgeglichenes Inneres wirkt wie einen Ruhepol im Team und verhalf der Vereinigung zu neuer Kraft auf den Schlachtfeldern.



< zurück zu den Berliner Teams