Logo A Pint A Day

Team A Pint A Day 2017


Unna Billmerich

A Pint A Day

A Pint A Day ist ein Jugger Team aus Unna Billmerich, ihr Heimstadion ist das Waldstadion, ein Naturrasenplatz in mitten eines Waldes. Hier wird in den Sommermonaten montags um 18:30 Uhr trainiert. Eine Alternative für die Wintermonate wird aktuell noch gesucht.
Als noch sehr junges Team sind vor allem Stab und Q-Tip Pompfer im Team, jedoch verirrt sich der ein oder andere schon mal zur Kette.
Wir suchen vor allem Hobby Turniere, in denen wir den Spielablauf und die Koordination als Team verbessern können und sind um jeden Tipp dankbar, den ihr uns geben könnt!
Trainiert wird das junge Team von Steffen Sowka.

"A Pint A Day" sind Teil des SV Blau-Rot Billmerich e.V..
Hierzu ein Link: https://brb1912.de/abteilungen/jugger/


< zurück zu den NRW-Teams