GrünAnlagen Guerilla (der Stadtpiraten)


An den Pompfen:
Jacob: Langpompfe
Jo: Langpompfe
Kerstin: Q-Tip
Ralle: Q-Tip
Datschy: Stab
David: Stab
Grinze: Stab
Glauner: Stab

An der Kette:
Böhme

Am Jugg:
Martin: Läufer
Ralle: Hilfsläufer

Erfolge:
Schleswig-Holstein Meister 2014
Westfälischer Meister 2009
Bayrischer Meister 2009
Deutscher Meister 2008
Zweiter der Liga 2008
Westfälischer Meister 2008
Zweiter der Liga 2007

Der Anfang ist ja mittlerweile allseits bekannt und wurde im jahr des grünen monsters (2008) gutleserlich in einen titanwürfel mit 200m kantenlänge gelasert und unter dem nordpol versenkt wo er angeblich eine flagge zertrümmert haben soll aber das sind nur gerüchte. in folge der rapiden entwicklung innerhalb der jugger szene waren wir gezwugen mit der zeit zu gehen sowohl in form personeller konsequenzen als auch spiel technisch.
die personellen konsequenzen zuerst:

da die zahl der teamlosen dauerdurstigen juggerer anfang 2009 rapide anstieg konnten wir angesichts des elends nicht untätig bleiben und starteten die initiative "ein herz für durstige" die zumindest in einem fall (ralle) ein voller erfolg war...

urspünglich als PR-GAG geplant, haben wir uns schon im letzen jahr ein kette zugelegt die allerdings weniger für freude als leid und elend in den gegnerischen reihen sorgte, da wir fälschlicher weise annahmen böhme wäre der entertainer des jahrhunderts haben wir ihn auch solange verpflichtet seit dem ist der spass bitterer ernst... ...jedenfalls für den rest der liga.

Da wir mittlerweile sowohl diesseits als auch jenseits (des bewusstseins) sowie in dieversen fantasy reichen bekannt sind,
ist es nicht weiter verwunderlich eines tages ein klingentänzer der Kug'El ELfen namens Gla'un ER aus dem fernen Reich Prenz'el berg bei uns vorstellig wurde und um aufnahme bat, was nach dem üblichen ritual (geschenke) inklusive aufnahmeprüfung (bestimmung des faulheits grades und des style faktors) dann auch geschah.

Desweiteren fanden wir durch extrem grausige, schmerzhafte Experimente mit kleinen flauschigen Tieren mit großen feuchten Augen heraus, dass eine ausgewogene Ernährung für den modernen Jugger unumgänglich ist. Mit anderen Worten - Fleisch.
Allerdings gestaltete sich die Zubereitung immer schwierig, da sie Bereitschaft zur Tat voraussetzt, bei uns war meist nur die Bereitschaft zum Essen vorhanden. Um Mangelerscheinungen UND der Weltwirtschaftskrise entgegenzuwirken schafften wir uns einen G.R.I.N.Z.E an. Grillen, pompfen und feuerlöschen sind nur einige der vielen Vorteile. inklusive patentiertem Biohydraulik move-O-matic System für Stäbe. Ob im Spiel oder beim anschliessendem Grillabend mit G.R.I.N.Z.E gelingen Ihnen Juggs und Steaks. Andere Produkte sind kinderleicht zu bedienen, G.R.I.N.Z.E agiert vollkommen AUTONOM !

G.R.I.N.Z.E - und das Turnier ist gerettet

nun zur spiel technik: wir sind besser geworden

< zurück zu den Berliner Teams