CVVP

Das C-Vilisierte Volk von Poll

Angetreten zu sechs Deutschen Meisterschaften, zweimal vierter, zweimal zweiter, einmal dritter und zuletzt fünfter geworden

Download CVVP-Movie im REAL-Format

Benny

Er besticht durch aggressive Kleidung, die dem gegnerischen Läufer Löcher in die Netzhäute brennt
bb@tango.to
CVVP
Felix

Der jüngste im Team. Läuft er nicht, greift er zur Stange.
 
Bluthand von Poll

Alle Pompfen, außer Kette und mit Vorliebe Kurzpompfe-Schild
hein-c@c-base.org
CVVP
Macro

Seit 1999 dabei. Spezialisiert sich auf alle Langpompfen
macro@macrone.de
CVVP
Mimi

Seit Anfang 2000 trainiert er die Kette und sorgt für blaue Flecken auf des Gegners Haut. Er ist der optimale Kettentester; hält eine Kette die Schlagwucht von Mimi aus, ist sie definitiv tauglich
CVVP
Lester

Spielt alle Positionen, kommt aber mit Krzpompfe-Schild am besten zurecht
lester@jawaka.net
CVVP