Nürnberg / Erlangen / Juggernauts

Die, seit der Gründung der ersten privaten Mannschaft im Jahre 2011, übriggebliebenen, härtesten und ausdauerndsten Jugger haben sich nun noch stärker zusammengeschlossen um den Spaß und die Spannung im Jugger weiter zu erhöhen.

Doch leider fehlen ihnen noch weitere überzeugte Jugger um dem gerecht zu werden.

Unter den charismatischen Jugger gehören:

Jonny, der dunkle Chaos-Q-Tip Pompfer
Diego, der kolumbianische Dance-Style- Doppelkurzpompfer
Karin, die gazellenschnelle und meist übermotivierte Qwick
Benny, der superschlaue, übergerechte und trotzdem humorvolle Stabpompfer
Eric, der meditative, gesundheitsfanatische Kreativ-Kettenspieler
Steve, der sau-freundliche und doch stets überraschende Langpompfer
Ilona, die fürsorgliche Allrounderin

Wir haben keine Führung, denn JEDER hat die Führung und JEDER ist für die gesamte Mannschaft verantwortlich. Wenn auch du bei uns mitmachen möchtest, dann tritt unserer Facebook-Gruppe bei und werde ein weiterer charismatischer Jugger. Alternativ kannst du dich auch an Eric wenden, er wird dich freundlich empfangen.

Kontakt:
www.facebook.com/groups/OrangeJuggernauts



< zurück zu den bayrischen Teams