Deggendorf

Jugger Deggendorf e.V.

Willkommen bei den Juggern des Jugger Deggendorf e.V.

Wir sind nun seid 2016 endlich ein Verein und sind nun dabei eine ordentliche Mannschaft auf die Füße zu stellen deren Name "BITTE NAMEN EINFÜGEN" lautet.

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die sich für diesen Sport interessieren und es gerne mal ausprobieren wollen, bei uns ist jeder willkommen.

Training ist immer mittwochs und gelegentlich am Wochenende wann und wo erfahrt ihr am besten über Facebook oder schreibt uns einfac heine Mail dann informieren wir euch gerne über genauere Termine.

Solltet Ihr Lust haben schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kontakt
Per Mail: Jugger-deggendorf@web.de
Über Facebook: Jugger Deggendorf e.V.
https://m.facebook.com/juggerdeggendorf/



< zurück zu den bayrischen Teams


Teamlogo Deggendorf