Schwaikheim Jukk|er

Auf dem Bolzplatz an der Gemeindehalle in Schwaikheim versammeln sich wöchentlich bis zu 20 sportbegeisterte Jugger zum Training. Das Juggern in Schwaikheim wird von der katholischen Jugendarbeit unterstützt und gefördert. Jeder, der Interesse an der Sportart hat, ist herzlich dazu eingeladen, dass er einmal beim sonntäglichen Training vorbeischaut. Aus dieser Formierung haben sich zwei Teams herausgebildet, welche nun seit 2011 regelmäßig auf Turniere in ganz Deutschland fahren. Neben dem Trainingsbetrieb veranstalltet die Juggergruppe unter anderem folgende Ereignisse: "Juggern für Firmlinge", "Juggerkurs für Erwachsene", u.a.

Jukk|er Schwaikheim
Die vermutlich etwas stärkere Mannschaft aus Schwaikheim entstand in ihrer aktuellen Zusammensetzung auf der 3. Hessischen Meisterschaft in Darmstadt (2011).

Erfolge:
Dritter Platz beim 1. Heidelberger Adventsturnier (2010)
Dritter Platz auf der 3. Hessischen Meisterschaft (2011)
Zweiter Platz beim 1. Schwarzwald Cup (2012)

 

Jukker Stein
Die Mannschaft, ebenfalls auf der 3. Hessischen Meisterschaft in Darmstadt entstanden, ist das Team für den Nachwuchs und die Frischlinge. Im klaren Vordergrund steht der Spaß und das Sammeln von Erfahrungen. Trotzdem hat Jukker Stein auch erfolge aufzuweisen, die eine klare Tendenz erkennen lassen.
Erfolge:

Sechster Platz auf der 10. Badischen Meisterschaft (2012)

Internet: jugger.jukks.de
Kontakt: leufen_l@web.de

 


< zurück zu den Teams aus Baden Württemberg

Logo Jukker Schwaikheim


Team JUKKER
2012 in Villingen, Jukker Stein auf der 10. Badischen Meisterschaft

Team JUKKER
2011 in Darmstadt, Jukker Stein auf der 3. Hessischen Meisterschaft